Vermisste Menschen

Vermisstenanzeigen, Hinweise, Diskussion

Gottseidank...




Gottseidank...

Beitragvon Berliner » Sa 11. Mai 2019, 15:16

... gibt es jetzt auch dieses noch kleine aber feine Forum. Bisher habe ich hier noch nicht viel Mist gelesen, gottseidank. Liegt vielleicht auch daran, dass nicht Hinz und Kunz hier jeglichen Quatsch, insbesondere über die Stadt Berlin, ablassen darf sowie derzeit im Fall Rebecca Reusch.

Sogenannte "Hobbyermittler" ermitteln in SM alles nur online , sitzen in ihrem Dorf, wahrscheinlich den ganzen Tag am PC, kennen nur die Kühe vorm Haus, haben einmal vor 20 Jahren eine Tagestour nach Berlin gemacht und wissen nun alles über die Stadt :lol: :roll:...

...und sagen dann von der Ferne aus, wie die Berliner leben :lol: :lol: :lol: ich krieg mich nicht mehr ein!

Neulich las ich, gegenüber vom Wohnhaus des Schwagers der R.Reusch stünde ein Hochhaus. Liebes, ein Mehrfamilienhaus mit 2 Stockwerken und evtl. 6 Wohnungen ist kein Hochhaus! Je mehr man liest, desto schlimmer werden die Fantasien der hobbyermittelnden Landeier. Da brauchst Du als Berliner kein Brechmittel mehr, musst nur diesen Schwachsinn lesen :mrgreen:

Liebes (kleines) Forum, mach weiter so, du darfst noch wachsen aber achte darauf, was Fantasien der User ist und was real. Sorry, musste mal gesacht werden, ne ;)

Ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, vielleicht wird ja ein Buch draus :mrgreen:

#berlin#hobbyermittler#landeier#vermisstemenschen2019
Berliner
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:51

von Anzeige » Sa 11. Mai 2019, 15:16

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Lob, Kritik, Anregungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron