Vermisste Menschen

Vermisstenanzeigen, Hinweise, Diskussion

Gedenkseite für Rebecca?




Hier darf diskutiert und laut gedacht werden.

Gedenkseite für Rebecca?

Beitragvon DieAhnungslose » So 15. Sep 2019, 11:39

Es gibt tatsächlich eine Gedenkseite für Rebecca Reusch mit dem Datum des Todestages. Wie geschmacklos doch die Leute sind! Ich bin fassungslos und entsetzt.

https://archive.is/NuWRT/d6a81ce0df10d0 ... /thumb.png

#findbecci
DieAhnungslose
 

von Anzeige » So 15. Sep 2019, 11:39

Anzeige
 

Re: Gedenkseite für Rebecca?

Beitragvon Laura » So 15. Sep 2019, 19:04

Heftig heftig. War da ein vermeintlicher Täter oder Mitwisser am Werk? Oder ist das einfach nur geschmacklos? Irgendwie bringt der Fall alles Mögliche mit sich. Das traurige aber ist, dass Rebecca immer noch spurlos verschwunden ist. Es gibt immer noch Fragen über Fragen.
Laura
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 10:07

Re: Gedenkseite für Rebecca?

Beitragvon Susanne » Di 17. Sep 2019, 17:55

Wenn das ein Scherz sein soll ist das mehr als geschacklos. Wieso dieses Datum? Ist die Polizei dem nachgegangen? Weiß das Jemand?
Susanne
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Apr 2019, 12:17

Re: Gedenkseite für Rebecca?

Beitragvon Sherlock » Fr 4. Okt 2019, 17:53

Die Seite wurde erstellt von einem Bernd Schmidt. Kennt den Jemand? Bernd heißt doch der Vater? Es soll dort in den Kommentaren auch ein ominoeses Gedicht gegeben haben, ich finde das aber nicht mehr.

Sind das alles falsch gelegte Spuren?
Sherlock
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:59


Zurück zu Öffentliche Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron