Vermisste Menschen

Vermisstenanzeigen, Hinweise, Diskussion

Podcast eines Radiosenders




Hier darf diskutiert und laut gedacht werden.

Podcast eines Radiosenders

Beitragvon rudower » So 15. Sep 2019, 10:38

Hey Leute,

ich bin da gerade auf etwas gestossen: Ein Radiosender hat tatsächlich einen Podcast zu dem Fall erstellt.

Erst kommen Fehler vor wie " Florian ist der Mann der Schwester Vivien" oder " Mauerweg". Geschmacklos und billig die Produktion.

Zwei Dinge aber erwähnenswert: Es wird behauptet, die Familie Reusch hätte einen Exclusivvertrag mit RTL und dürfe keine anderen Interviews geben. Dann kommt man in dem Postcast auf eine Spur, die zum Drogenhandel nach Polen führt, von menschlichen Faustpfand berichtet und sogar von Organhandel.

Hört selbst
https://www.rs2.de/news-und-service/wo-ist-rebecca/
rudower
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 11:31

von Anzeige » So 15. Sep 2019, 10:38

Anzeige
 

Re: Podcast eines Radiosenders

Beitragvon Laura » So 15. Sep 2019, 19:07

Also ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll. Einerseits hält es die Aufmerksamkeit auf den Fall aufrecht. Andererseits ist es sehr billig und kitschig aufgemacht. Man könnte meinen, es ist ein Hörbuch. Und die Fehler lassen auf schlechte Recherche schliessen. Anscheinend will jeder aus dem Fall richtig Geld ziehen. Traurig.
Laura
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 10:07

Re: Podcast eines Radiosenders

Beitragvon Berliner » Mo 16. Sep 2019, 07:23

Guten Morgen, also ich wusste davon bisher gar nichts und habe mir das jetzt angehört. Klingt wirklich wie ein Hörbuch. Mit dem Fall wird ja auf jeden Art und Weise Geld gemacht. Neu ist mir die Information mit der Netzstrumpfhose. Und das mit dem Foto finde ich auch immer wieder seltsam. Die Polizei hat sich demnach das Instafoto selbst gezogen? Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Sehr interessant die Information über den Drogenhandel, was mir als Berliner aber nicht neu ist. Neu und schlimm finde ich die Aussage des Ex-Junkies über den Menschenhandel. Sollte der TV wirklich in Drogendelikte verstrickt sein, ist logisch, dass er schweigt, um seinen Kopf zu retten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Rebecca derartiges passiert sein könnte!

Und dass die Nachbarn die Nase voll haben und skeptisch sind, ist sehr gut nachzuvollziehen. Das ist eine sehr beschauliche Gegend dort. Eine kleine Welt, in der die Welt bisher in Ordnung war. Und dann sowas.
Berliner
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:51

Re: Podcast eines Radiosenders

Beitragvon xfactor » Mo 16. Sep 2019, 09:40

Es wird in einigen sozialen Netzwerken spekuliert, ob Rebecca in Zusammenhang mit Menschenhandel verschwunden ist. Diese These vermehrt sich hartnäckig im Netz. Das würde allerdings auch die Aussage der StA stützen, dass es evtl. nicht nur einen Täter gibt. Bisher hat man in vielen Foren eine andere These gestützt. So oder so, die Eltern sind verzweifelt, Rebecca ist bis heute ohne ein Lebenszeichen verschwunden. Das lässt infach nichts gutes hoffen. An ein freiwilliges Verschwinden glaube ich nicht.

#findbecci
xfactor
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 08:55

Re: Podcast eines Radiosenders

Beitragvon Susanne » Di 17. Sep 2019, 17:47

Ganz ehrlich, wie sensationsgeil muss man sein, sich dort hinzustellen und einen Podcast zu machen? Noch dazu einen fehlerhaften! Unfassbar!
Susanne
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Apr 2019, 12:17


TAGS

Zurück zu Öffentliche Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron