Vermisste Menschen

Vermisstenanzeigen, Hinweise, Diskussion

Rebecca




Hier darf diskutiert und laut gedacht werden.

Re: Rebecca

Beitragvon Berliner » Mo 23. Sep 2019, 08:37

Guten Morgen, nun ist ihr 16. Geburtstag auch vorbei und sie ist nicht, wie Viele wohl gehofft haben, einfach plötzlich vor der Tür gestanden. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Es kursieren viele Gerüchte um das Haus im Maurerweg aber es gibt keine neuen Fakten. Ich hoffe immer noch, dass sie bald gefunden wird.
Berliner
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:51

von Anzeige » Mo 23. Sep 2019, 08:37

Anzeige
 

Re: Rebecca

Beitragvon echse » Mo 23. Sep 2019, 19:04

Die letzte Suche liess ja hoffen. Aber jetzt glaube ich, das wird ein Cold Case. Es ist plötzlich sehr still um diesen Fall.
echse
 
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Apr 2019, 14:35

Re: Rebecca

Beitragvon Berliner » Fr 4. Okt 2019, 09:20

Ganz ehrlich, an diesem Fall ist ganz dicke etwas faul! Es gehen täglich Vermisstenmeldungen in die Öffentlichkeit, kein Mensch interessiert sich dafür! Keine Aufregung, keine Betroffenheit, kein Sender ist drauf. RTL hingegen hat mit der Familie Reusch einen Vertrag, ein Abo...
Da muss man sich doch im Ernst fragen, ob das Ganze nicht einfach ein Fake ist. Ein Medienspektakel. Wir werden doch ordentlich an der Nase herumgeführt. Welche Personen das im Einzelnen sind, das möchte ich hierin aller Deutlichkeit nicht sagen. Aber die Familie ist bei Weitem keine geschlossene Einheit und es ist bei denen auch nicht "alles schön". Ich würde mir so sehr wünschen, dass bald aufgeklärt ist, was mit Rebecca geschehen ist.
Berliner
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 14:51

Re: Rebecca

Beitragvon Sherlock » Fr 4. Okt 2019, 17:50

Leider ist es so, die anderen Vermisstenfaelle haben keine Aufmerksamkeit, obwohl derzeit viele junge Menschen verschwinden.

Ich sehe nur, dass im Netz viel spekuliert wird. Auf einer Plattform nimmt man jetzt Vivien ins Visier, sie wird zerlegt nach allen Regeln der Kunst. Ich weiß nicht, wo das noch endet, aber ich glaube Rebecca bleibt verschwunden.
Sherlock
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:59

Vorherige

TAGS

Zurück zu Öffentliche Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron