Vermisste Menschen

Vermisstenanzeigen, Hinweise, Diskussion

Sichtung in Dortmund?




Sichtung in Dortmund?

Beitragvon lunaria » Mi 8. Mai 2019, 11:12

In Dortmund meint Jemand, R. gesehen zu haben. Diese Person hat einen Abgleich der Gesichter versucht. Ist sie das? Urteilt selbst...

https://www.instagram.com/p/BxKQTsUgd4-/

#rebeccareusch#findbecci#vermisstemenschen2019#vermisst#berlin#rudow#britz
lunaria
 

von Anzeige » Mi 8. Mai 2019, 11:12

Anzeige
 

Re: Sichtung in Dortmund?

Beitragvon marie » Do 9. Mai 2019, 10:34

Das scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen, dass das Mädchen, das dort im Zug gesehen wurde, R.ist. Es gibt zwar wenige Fotos ohne Filter von R., aber eines zeichnet sie doch aus: sie hat schon eine eigene Ausstrahlung, man merkt da Persönlichkeit. Das Mädchen auf dem Foto in Dortmund hat diese nicht, wirkt eher unscheinbar. Das soll nun nicht negieren, ist aber mein Empfinden.

Auch bin ich echt entsetzt, dass Jemand einfach so fotografiert und ins Netz gestellt wird. Ich hoffe, die Polizei geht dem nach.

Bei Allem, was derzeit im Netz so über R. geschrieben wird, wundert es mich, dass von Freundinnen und Mitschülern kaum etwas zu vernehmen ist. Woran liegt das?

#findbecci#rebeccareusch#vermisstemenschen2019#vermisst#berlin#britz
marie
Administrator
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 11:53

Re: Sichtung in Dortmund?

Beitragvon Sherlock » Fr 10. Mai 2019, 09:58

Mein Gott, wie oft wurden Menschen, vor allem in anderen Vermisstenfaellen, gesichtet, obwohl sie bereits unter der Erde lagen.

Ich will jetzt keine schlechte Stimmung hier verbreiten, aber Viele sind doch auf Fame aus.

Wir erinnern uns: Die StA geht nach wie vor davon aus, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat! Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es wurde lange nach der Leiche gesucht. Dass sie bisher nicht gefunden wurde heisst nicht, dass sie nicht existiert. In einem anderen Vermisstenfall hat die Polizei bei der Suche nur 200 Meter daneben gelegen. Der Fund war nun nach Jahren ein Zufall und nicht durch die Polizei. So wird es wohl auch bei Rebecca sein, denke ich jedenfalls.

#findbecci#rebeccareusch
Sherlock
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:59

Re: Sichtung in Dortmund?

Beitragvon marie » Mo 13. Mai 2019, 18:44

Die Seite auf Instagram wurde gelöscht. Ich nehme einmal an, da gab es eine Anzeige. Auch ein anderer Account, welcher die Fotos verglich, ist nicht mehr zu finden. Ich denke, das spricht für sich. Dafür wieder ein paar gefilterte Fotos. Ich werde daraus nicht schlau.

#findbecci
marie
Administrator
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 11:53


Zurück zu Sichtungen und Hinweise

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron