Vermisste Menschen

Vermisstenanzeigen, Hinweise, Diskussion

Diskussion um Fotos für Suchmeldungen




Diskussion um Fotos für Suchmeldungen

Beitragvon Laura » Do 6. Jun 2019, 10:30

Ich möchte hier einmal Eure Meinung wissen, da ich, so wie viele andere, mich über die Auswahl des Fotos im Fall Rebecca Reusch wundere.

In anderen Fällen, die hier zu sehen sind, findet man doch eher die vermutlich aktuellsten und ungeschönten Fotos.

Ich versetze mich einmal in die Lage, welches Foto würde ich nehmen? Ja, ich hätte ein aktuelles Foto auf meinem Handy parat. Im Fall Rebecca hieß es, die Familie hätten kein anderes Foto gehabt. Die Polizei hingegen sagt, sie müssen nehmen, was die Familie ihnen gibt. Rebecca kann mit diesem Foto weder erkannt noch gefunden werden.

Was ist an diesem Fall so anders? Haben Polizei sowie die Angehörigen von Vermissten bis heute wirklich nicht die Bedeutung der Suchfotos erfasst? Ich will es nicht glauben! Im Fall Rebecca hat eine Angehörige gestern im TV wieder behauptet, die Polizei hätte mehrere Fotos zur Verfügung gehabt, sich jedoch für dieses entschieden. Die Polizei behauptet das Gegenteil. Was ist denn nun richtig? Das Foto ist doch das erste, worauf man bei einer Suchanzeige schaut, danach wird ggf. noch die Beschreibung dazu gelesen.
Laura
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 10:07

von Anzeige » Do 6. Jun 2019, 10:30

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Treffpunkt - Austausch über Dies & Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron